Lehrlingswettbewerb "Sarm" 2019 in Znojmo

Dobrý den aus Znojmo!


Mittlerweile sind wir schon richtige Stammgäste beim internationalen Lehrlingswettbewerb "Šarm" in der tschechischen Stadt Znojmo (Znaim).

Die Parole lautete heuer „Eistraum“ - und unsere Schülerinnen und Schüler antworteten mit zauberhaften Make-ups und kompetent in Szene gesetzten  Frisuren.
Dank der Perückenkunst unserer Schülerin Carina Brandauer und Ludwig Decarlis Accessoires erreichten wir gute Plätzen.

Mit dabei waren dieses Jahr: Celina Lettner, Anna Strimmer, Emina Alihodzic, Ariana Buljevic und Mohammad Alissa mit den Modellen Elisa Präg, Jessica Hoffmann, Anna Pretter, Eva Mohammad und Jana Lettner. Sie wurden begleitet von unserem Direktor Gerhard Huber und den Fachlehrerinnen Jacqueline Olisch und Manuela Maier.

Wir gratulieren den TeilnehmerInnen herzlich und wünschen viel Erfolg bei allen kommenden Herausforderungen - seien es berufliche oder solche im Rahmen von Wettbewerben!

 

http://www.sousoszn.cz/pro-uchazece/akce-skoly-fotogalerie-1/skolni-rok-2018-19/sarm-2019-1756cs.html