Maskenbilden mit Bodypainting-Weltmeister Ludwig Decarli

Modell: Sarah Schmuck
Modell: Sarah Schmuck
Klasse 1Fe
 

Der letzte Schultag brachte für die SchülerInnen der ersten Klassen des Lehrberufs Friseur und Perückenmacher (Stylist) etwas ganz Besonderes:

Ludwig Decarli, ein ehemaliger Schüler unserer Schule, stellte sich erneut für einen Workshop zur Verfügung. Herr Decarli wurde 2015 Vize-Weltmeister und 2017 Weltmeister im Bodypainting, sein außergewöhnliches Können wurde schon bei den ersten Handgriffen offensichtlich.

Besonders die offene, ruhige und kompetente Art, sein Wissen an unsere jungen Lehrlinge weiter zu geben, beeindruckte alle.

Herzlichen Dank für diese so spannenden Stunden!


http://www.ennsseiten.at/ludwig-decarli-ist-bodypainting-weltmeister/

"Ludwig Decarli ist Bodypainting-Weltmeister
Junger Künstler interpretiert die Liebe mittels Körpermalkunst und gewinnt nicht nur die Herzen der Jury.

Vor Kurzem fand das World-Bodypainting-Festival in Klagenfurt statt. Dieses Jahr konnte ein 33-jähriger Radstädter die Jury mit seinem Gesamtkunstwerk, das die „Liebe“ verkörperte, überzeugen: Künstler Ludwig Decarli ist der neue Bodypainting-Weltmeister in der Kategorie „Special Effects“! Dieses Jahr nahmen Teilnehmer aus 54 Nationen beim 20-jährigen Jubiläum des Festivals teil und tauchten den Goethepark in eine Welt der Körpermalkunst. Das Thema heuer lautete 'Tradition'."


http://www.decarlisart.com/

"Leistungen - Galerie - Kontakt"