Lehrausgang zur Bäckerei Ströck

Beeindruckt von diesem Lehrausgang schrieben unsere Bäcker-Lehrlinge der Abschlussklasse folgenden Bericht:

1970 war Ströck noch ein kleiner Betrieb mit 8 Mitarbeitern. Mit viel Arbeit und Fleiß wurde der Betrieb immer größer und die Zahl der MitarbeiterInnen stieg immer mehr. Ströck beschäftigt jetzt 1700 MitarbeiterInnen, darunter 70 Lehrlinge in sieben verschiedenen Lehrberufen.

Am 26. März 2019 wurde wir von Herrn Mag. Martin Karall sehr herzlich in Empfang genommen und durch das Unternehmen geführt, in dem 365 Tage im Jahr 24 Stunden gearbeitet wird.

Wir waren überwältigt von der Größe des Betriebs und von den professionellen Arbeitsabläufen.

Wir bedanken uns bei der Firma Ströck für die sehr interessante Führung und die kulinarische Betreuung!


Auch die Landesberufsschule 2 bedankt sich herzlich für die Möglichkeit dieser Betriebsbesichtigung!

https://stroeck.at/de